AstroTV   Astrologie, Spiritualität und Lebensberatung
Der Fernsehsender versteht sich als Beratungs- und Lebenshilfe-TV. Das Programm besteht überwiegend aus Telefongesprächen mit Zuschauern sowie passenden, spirituellen Shopping-Angeboten. Interessierte können anrufen und mit, nach eigener Aussage, esoterischen, hellsichtigen Telefonberatern live sprechen. Jeweils ein Experte ist dabei im TV groß zu sehen und zu hören, für weitere wird häufig in einem kleineren Bild geworben.

Tarot-Kartenlegen, Pendeln, Kontakt mit Engeln, Horoskope und ähnliches bieten die Astro-TV-Mitarbeiter an, die sich als Medien verstehen. Die Zuschauer können Fragen zu ihrer Zukunft, zu Partnerschaft und Liebe, Gesundheit, Beruf und Reichtum/Finanzen stellen. Auch zu Schutzengeln wird Auskunft gegeben. Die regulären Anrufe sind kostenpflichtig, für Erstanrufer wird eine kostenfreie Rufnummer eingeblendet. Per Zufallsgenerator wird laut AstroTV entschieden, welche Anrufer in die Live-Sendung durchgestellt werden.
Täglich läuft außerdem das Magazin LEICHTER LEBEN - Zeit für mich! mit prominenten Gästen, Kochtipps, Wellness-Themen und Skype-Chats mit dem Astrologen Winfried Noé. Geschenke und esoterisches Zubehör wie magische Anhänger, Schmuck, Edelsteine, Pendel, Wasserbeleber und Brunnen bietet der AstroTV-Shop.

AstroTV wird digital über Internet-IPTV, Kabel und Satellit ausgestrahlt. Ergänzend gibt es die Astro-TV-App fürs Handy. Immer wieder wird AstroTV von Comedians und Parodisten oder in Youtube-Clips aufgegriffen. So zeigte Oliver Kalkofe in Kalkofes Mattscheibe gern Ausschnitte, unter anderem zu den Beratern Lorelei und Luke (Irmgard und Peter Bork). Regelmäßig berät auch der Neuzeit-Schamane Thorsten Gabriel.
Neuigkeiten der TV-Sender:
Social Media-Infos bei Facebook
Diese passenden Websites lohnen einen Klick: