Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Finale der Harald-Schmidt-Show für alle   
10.3.2014 Am Donnerstag, 13. März 2014, läuft die letzte Harald-Schmidt-Show im Fernsehen. Damit gehe eine Ära zu Ende, heißt es beim Pay-TV-Sender Sky. Deshalb zeigt Schmidts aktueller und wohl letzter Sender die denkwürdige Folge der Late-Night-Show kostenlos für alle Interessierten. Mit dem Start der Ausstrahlung um 22:15 Uhr wird Sky die finale Schmidt-Show auch bei Youtube bereit stellen. Als Gäste sind Olli Dittrich, Nathalie Licard, Jürgen Vogel, Pierre Krause und Bastian Bielendorfer angekündigt. Judith Holofernes wird für Musik sorgen. 
Harald Schmidt hatte seine Late-Night-Show 1995 bei Sat.1 gestartet und große Erfolge gefeiert. Immer wieder gelang es dem Satiriker mit vermeintlichen Fernsehregeln zu brechen und das Publikum zu überraschen. Als Sidekick wurde Manuel Andrack zum heimlichen Star an Schmidts Seite. Schließlich wechselte Schmidt mit seiner Sendung ins Erste und moderierte teilweise zusammen mit Oliver Pocher. Anschließend kam es zu einer eher erfolglosen Neuauflage bei Sat.1. Die vermutlich letzte Station war nun der Bezahlsender Sky. Künftig sieht sich Harald Schmidt mehr auf der Schauspielbühne und will sein Studio in Köln als Theaterbühne nutzen.
Siehe auch:      YouTube.com/Skyde
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Auf dieser Website werden Werbeanzeigen des Dienstes Google Adsense eingeblendet. Dafür werden Nutzerdaten erfasst und verarbeitet. Details zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz finden Sie unter https://www.google.com/policies/technologies/partner-sites/ und https://support.google.com/ads/answer/1660762.
Sie können die Datenerfassung und Datenverarbeitung bei der Internetnutzung einschränken, indem sie beispielsweise im anonymen Modus ihres Internetbrowsers surfen, Tracking unterbinden oder auch den Einsatz von Cookies nicht zulassen. Beachten sie dazu die Hinweise des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen, beachten Sie auch die Datenschutzhinweise der Anbieter, insbesondere von Facebook, Twitter und Youtube. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert angeboten, Verkäufer/Vermittler ist allein das Unternehmen Amazon.de · TV alle Mediatheken übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.