Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Luxus-Sender wird abgeschaltet   
27.8.2016 Schöne Orte, luxuriöse Autos, Kunst und Köstlichkeiten - das alles hat der Fernsehsender doppio.tv im Programm. Doch Ende September ist Medienberichten zufolge mit dem Programm Schluss. Es mangelt nach Aussage der Geschäftsführung an einem tragfähigen Geschäftsmodell. Rund 60 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. Der Kanal hatte sich bereits zuvor neu erfunden. Ursprünglich war doppio im Jahr 2011 als monatliche Zeitungsbeilage gestartet. Drei Jahre später wurde die eingestellt und auf den TV-Sender plus E-Paper gesetzt. Seinen Sitz hat doppio in Berlin-Adlershof.
Siehe auch:   doppio TV
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.