mobil auf dem Handy - Sendung verpasst? TV-Mediatheken
Filme und Serien offline unterwegs gucken
2.9.2015 Das Streaming-Angebot von Amazon Prime bietet nun ein weiteres Feature. Mit den neuen Apps für Android und Apple-iOS lassen sich Filme und Serien herunterladen. So können Nutzer die Videos später offline auf Handy und Tablet ansehen. Das schont das Datenvolumen und schützt vor Aussetzern bei schlechtem Mobilfunknetz. Bislang gab es diese Möglichkeit nicht. Damit lässt sich Amazon Prime Instant Video nun auch im Flugzeug oder im Zug problemlos nutzen. Wachtever oder auch Maxdome bieten die Offline-Funktion schon länger an, andere Streaming-Anbieter wie Netflix verzichten bewusst auf das Download-Angebot.
Siehe auch:    Amazon Prime    Amazon-Prime testen
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info@kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Filme Video Doku online.