4-Seasons.TV   Web TV für Outdoor und Abenteuer
Outdoor, Abenteuer, Ausrüstung und Reise sind die Themen, mit denen sich der Sender beschäftigt. Spannende Dokus, Reisetipps, Produkttests und Actionstunts wechseln sich ab. Zu einzelnen Regionen, Ländern oder Sportarten werden Beiträge zu Thopthemen gebündelt bezeigt. Die Mediathek bietet mehrere tausende Beiträge in Themenkanälen wie Outdoor Sports, Kaufberatung, Abenteuer, Bike Channel, Natur & Umwelt und "Nabu-TV" zum kostenlosen Abruf. An 4-Seasons.TV ist unter anderem der Outdoorversand Globetrotter beteiligt. Inhalte liefern unter anderem Partner wie BIKE, ALPIN, das Wandermagazin, climbing.de und der Deutsche Alpenverein.
Siehe auch:    4-seasons.de     www.globetrotter.de
Neues der TV-Sender