AMPYA   Musikfernsehen nach Deinem Geschmack
Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat das Ende von Ampya beschlossen. Die Musikvideo-Plattform wird es nicht mehr geben, stattdessen werden unter der Marke Ampya begleitende Angebote zu Musikthemen gebündelt. Das Musikstreaming-Portal bietet verschiedene Kanäle für Charts, Rock, Schlager, elektronische Musik oder auch Neuerscheinungen und Live-Konzerte. Außerdem gibt es einen Kanal zum Magazin INTRO. Zusätzlich werden verschiedene Playlists zu einzelnen Künstlern oder Themen angeboten. Jederzeit lässt sich ein Lied auch wegdrücken, also überspringen. Songs können auch bewertet und auf die eigene Playlist gesetzt werden. Außerdem bietet Ampya News, die auch mit Tweets und aktuell zusammen gestellten Playlists verknüpft werden. Die Seite kann nach Künstlern gezielt durchsucht werden. Jeder kann außerdem persönliche Musiksender gestalten und dafür aus dutzenden Genres und Untergenres sowie Künstlern auswählen und so Schwerpunkte definieren. Das Streamingangebot wird mit Werbespots finanziert. Für Ampya werden Apps für Apple, Android und Smart-TV angeboten.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl