ANIXE
Der Sender hat sich mit dem Slogan "Das Fernsehen für die ganze Familie" als familienfreundlich und gewaltfrei positioniert. Das Programm besteht hauptsächlich aus Cartoons, Spielfilmklassikern und Dokumentationen aus den Bereichen Natur, Tiere, Architektur und Technik. US-Sendungen wie Der Denver-Clan und Die Straßen von San Francisco werden gezeigt. Gelegentlich gibt es Sportübertragungen, beispielsweise Fußball-Bundesliga, Wettkämpfe der Olympischen Sommerspiele und Tennis. ANIXE sendet seit seinem Start alle Sendungen in HD. Die so produzierten Filme und Dokus verkauft ANIXE als Blue-Ray in seinem Onlineshop. Das Wort ANIXE kommt aus dem Griechischen und bedeutet offen. Der Familiensender wird über Satellit, DVB-T, IPTV und Kabelnetze verbreitet. Es wird auch eine Live-App für iPhone und iPad angeboten.
Infos bei Facebook
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl
Deutsches Musik Fernsehen      COMEDY CENTRAL      dctp.tv      Sky Sport News HD      Bibel TV      RTL      Nick Jr.      pearl.tv      Ojom      RTL Living      sonnenklar.TV      Deutsche Welle      ZDFneo      Hamburg 1      rbb      Welt der Wunder TV      sixx