DELUXE MUSIC   Musikfernsehen für Erwachsene
Deluxe versteht sich als reiner Musiksender, so laufen nonstop Musikvideos ohne Moderation aus sechs Jahrzehnten. Der Song THE BEST von Tina Turner war der erste Titel zum Sendestart 2005. Die Musikauswahl richtet sich vorrangig an Hörer und Zuschauer zwischen 25 und 55 Jahren. Zu verschiedenen Musikgenres von Pop bis Rock und Jazz und Themen werden Sendungen zusammen gestellt. Es gibt Sendungen zu Hits aus den 80er und 90er Jahren. Tastemaster bietet spezielle Musiktipps der Redaktion. Darüber hinaus konzentrieren sich einzelne Formate auf Songs aus England, Amerika oder Deutschland. Musiktracks in Kombination mit Fashion und Architektur bietet das Programm. Entspannende Loungemusik und Soulvideos runden das Programm ab. Der Musikkanal ist international ausgerichtet. DELUXE MUSIC und DELUXE MUSIC HD wird über Satellit, Kabel und IPTV ausgestrahlt. Außerdem betreibt DELUXE mehrere Radiosender.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl