Eurosport
Der Sportkanal berichtet rund um die Uhr über Sportereignisse. Dabei berücksichtigt der Kanal eine große Anzahl an Sportarten. Zum Programm gehört Fußball, Motorsport, Tennis, Snooker, Surfen, Kampfsportarten, Wrestling, Handball, Cricket und Radsport. Es werden komplette Wettkämpfe live übertragen. Außerdem gibt es tagsüber Sportnachrichten mit kürzen Berichten und Magazin-Sendungen. Eurosport gehört zum französischen Privatsender TF1 und hat seinen Sendezentrum in der Nähe von Paris. Eurosport-Kanäle gibt es in vielen Ländern als Pay-TV. Nur in Deutschland ist der Empfang des Sportkanals kostenfrei. Das Videoangebot ist größtenteils kostenpflichtig.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl