ONE
Der Jugendsender der ARD gehört zum digitalen Senderangebot. ONE richtet sich an junge Erwachsene und bietet internationale Serien und Filme, Krimis, Konzerte, Comedy, Shows und Sporthöhepunkte. Zu sehen sind Tatort-Krimis, die australische Krimiserie Miss Fishers mysteriöse Mordfälle, The Tonight Show mit Jimmy Fallon, die SciFi-Serie Doctor Who oder die Sketchshow Little Britain. Der Sender ist aus Einsfestival hervorgegangen. Kultur ist ebenfalls ein Schwerpunkt, so präsentiert ONE die Magazine titel-thesen-temperamente sowie Stilbruch. Auch das Medienmagazin ZAPP, die Comedybühne Nightwash und die extra3-Satiren sind hier zu sehen. Dokus und Reportagen runden das Programm ab. Der Sender ist per DVB-T, Kabel, Satellit und als Livestream zu empfangen.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl