RT Deutsch   Russia Today
Der nachrichten- und informationsorientierte Sender verbreitet eine russische Sicht auf die Welt. RT steht ursprünglich für Russia Today. Der Sender betreibt Korrespondenten­büros auf der ganzen Welt und wird staatlich finanziert. Gesendet wird auf Russisch, Englisch, Arabisch und Spanisch. Seit Ende 2014 produziert RT auch einen deutschen Ableger, englischsprachige RT-Beiträge werden dabei zusätzlich mit deutscher Übersetzung vertont. Die Beiträge werden vor allem auf Youtube-Veröffentlicht. Komplett in Deutsch ist das tägliche Nachrichtenmagazin "Der fehlende Part". Die Sendung wird ebenfalls im Internet gezeigt. Aber auch Lokalsender wie Salve.TV mit Sitz in Thüringen zeigen das Programm "Der fehlende Part". Wie der Titel klar macht, nimmt RT für sich in Anspruch, eine Gegenöffentlichkeit herstellen zu wollen. Allerdings werden die von RT veröffentlichten oft kontroversen Inhalte vielfach als fragwürdig, unvollständig und verzerrt kritisiert.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl
Aristo TV      gotv      ANIXE      Welt der Wunder TV      QLAR TV      SWR      Videoload      Amazon Prime      QTom      RTL International      Sky Online      3sat      Nick Jr.      ZDFkultur      rbb      kinderkino.de      RTL II