Sat.1 Gold   mir geht‘s gold
Der Spartensender richtet sich mit einem rein deutschen Programm vor allem an reifere Frauen ab 49 Jahre. Zwei urige Stabpuppen namens Waltraud und Stella waren die Werbegesichter des am 17.1.2013 gestarteten Free-TV-Senders. Gezeigt werden deutsche Serien wie Edel & Starck, Wolffs Revier, Für alle Fälle Stefanie und Alles außer Sex, aber auch Kultformate wie Bonanza und Geh auf‘s Ganze. Frühere Sat.1-Talkformate wie Jörg Pilawa, Britt und Zwei bei Kallwass werden wiederholt. Dazu gibt es viel Raum für Schlager und Musikgeschichten, dafür arbeitet der Sender mit Gute-Laune-TV zusammen. Shows und Comedy laufen ebenfalls regelmäßig. Die Zuschauerinnen können sich auf Jeder gegen Jeden, Clever mit Wigald Boning und Barbara Eligmann, Mensch Markus und Die dreisten Drei freuen. Ingo Lenßen: Ihr Urteil bitte! ist eine Eigenproduktion, in der das Publikum über echte Rechtsfälle entscheiden darf. Gaby Papenburg präsentiert LebensLust - Das Wohlfühlmagazin. Am Vorabend widmet sich Echt Gold - Mein Magazin Alltagsthemen und Service.
Siehe auch:    www.sat1spiele.de
Neues der TV-Sender