SPIEGEL.TV
Der Web-TV-Sender ist auf Dokumentationen zu Zeitgeschichte, Politik und Technik fokussiert. Es sind vor allem TV-Produktionen, die bereits im Spiegel-TV-Magazin und den Spiegel-TV-Reportagen zu sehen waren. Ergänzt wird da mit Filmen von Partnern wie der BBC. Der werbefinanzierte Sender zeigt ein fortlaufendes Livestream-Programm. Darüber hinaus kann der Zuschauer selbst wie in einer Mediathek einzelne Beiträge, Magazine und Themen-Pakete abrufen. Die Beiträge sind dabei eng mit den anderen Spiegel-Angeboten verzahnt. So werden passende Artikel per Link empfohlen.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl