tape.tv
Der Musiksender sendet rund um die Uhr Musikvideos. Der Stream ist im Webbrowser zu sehen. Zuschauer können das Programm individualisieren und zum nächsten Video vorspulen oder Clips markieren, die sie nicht mehr sehen wollen. Wenn das laufende Video gefällt, dann können ähnliche Songs angezeigt werden. Außerdem ist eine Musikwahl nach Genres oder Stimmungen möglich. Musikfans können sich eigene Video-Tapes zusammen stellen und ihre eigenen Playlists verbreiten. Tape.tv produziert auch eigene Reihen wie ADD - Auf den Dächern. Bei dem Festival treten Bands auf Dächern auf. Der werbefinanzierte Musiksender kooperiert mit Fernsehsendern und Websites.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl