Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Männersender DMAX ist die Nummer 1 bei Facebook   
12.11.2012 Der Männersender DMAX hat die meisten Facebook-Nutzer aller deutschen TV-Sender. Mit mehr als 867.000 Facebook-Fans hat DMAX nun ProSieben überflügelt und die Spitzenposition übernommen. Offenbar mögen die Zuschauer besonders das Internet.   
   
DMAX hat sein Facebook-Profil im März 2009 gestartet und ein steiles Wachstum dort verzeichnet. Nach Senderangaben sind die Facebook-Freunde außerdem besonders aktiv. Mehr als 45.000 Fans würden aktiv mit DMAX kommunizieren. Der Sender führt den Erfolg auf seine klare und einzigartige Positionierung zurück und dankte seinen vielen Fans.
Siehe auch:   DMAX
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.