Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Netflix unterstützt Apple AirPlay nicht mehr   
8.4.2019 Nach dem jüngsten Update bietet Netflix Apple AirPlay nicht mehr an. Videos lassen sich damit somit nicht mehr auf einem iPhone aufrufen, um sie direkt auf einem TV abzuspielen. Netflix begründet das mit technischen Gegebenheiten: Es sei nicht mehr zu erkennen, auf welchem Gerät die Inhalte über AirPlay angeschaut würden. Das hängt auch damit zusammen, dass viele SmartTV - Samsung, LG, Sony und Co - mittlerweile selbst AirPlay unterstützen. Die Gerätezuordnung sei früher jedoch möglich gewesen, heißt es von Netflix. Wer bislang AirPlay verwendet hat, muss nun beispielsweise auf die Netflix-Apps auf dem SmartTV ausweichen und sich dort anmelden. Außerdem wird weiterhin Google Chromcast angeboten. 
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.