Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Nitro nun mit Bundesliga ohne RTL   
29.7.2017 Der Sender RTL NITRO wird erwachsen und heißt nun nur noch Nitro. Die wachsende Bekanntheit und die steigenden Einschaltquoten verhelfen zu Selbstbewusstsein und mehr Eigenständigkeit. Die Marke von RTL habe anfangs geholfen, aber sei nun nicht mehr notwendig, heißt es fünf Jahre nach Sendestart zur Begründung. Mit dem Namenswechsel setzt Nitro nun auch auf Fußball. Ab sofort heißt es montags "100% Bundesliga". Jeweils ab 22:10 Uhr gibt es dann Highlights aus der 1. und 2. Fußball-Bundesliga. 
Der Sender setzt vorzugsweise auf ein männliches Publikum ab 20 Jahren. Zu sehen sind Serienklassiker wie M*A*S*H, Das A-Team und Knight Rider. Aber auch Dokutainment wie Medical Detectives, Anwälte der Toten und Alarm für Cobra 11 werden gezeigt.
Siehe auch:   Nitro
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.