Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Premiere von neoMagazin ist ein Online-Hit   
5.11.2013 Die TV-Premiere für das neue neoMagazin mit Jan Böhmermann fiel mit rund 60.000 Zuschauern bescheiden aus. Der Marktanteil lag bei 0,3 Prozent. Doch in der ZDF-Mediathek entwickelt sich das medienkritische Magazin zum Hit: In nur zwei Tagen wurde die Sendung fast 115.000 mal online abgerufen. Dazu kommen noch Podcast-Abonnenten der Sendung. Das zeigt, dass die Mediatheken mindestens ein ebenso wichtiger Kanal wie das TV selbst sind. ZDFneo sieht das selbst offenbar auch so, denn das neue Magazin stand schon mehrere Stunden vor der Ausstrahlung in der Mediathek zum Videoabruf bereit. 
Das neoMagazin mit Jan Böhmermann versteht sich als satirische Unterhaltungssendung. Zur Premiere waren Oliver Welke von der heuteshow und Gina Lisa zu Gast. Böhmermann nimmt in dem Magazin aktuelle Medienereignisse und Schlagzeilen kritisch aufs Korn. Das Magazin läuft donnerstags um 23 Uhr auf ZDFneo.
Siehe auch:   ZDFneo   neomagazin.zdf.de
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.