Programm-Guide für Streamingportale
3.3.2015 Mehrere Suchmaschinen für VOD-Portale gehen derzeit an den Start. Zu den Neulingen gehört Swyrl (See What You Really Like!) aus München. Die Seite will mit einem großen redaktionellen Bereich punkten. So werden Filmthemenpakete zu Anlässen und Schauspielern geschnürt. Außerdem versprechen die Macher Interviews mit Stars und den Blick hinter die Kulissen in Onlinevideos. Eine Videorubrik weist auf besondere Film-Highlights hin. Natürlich gibt es zu allen Filmen und Serien Bewertungen, Schauspieler, Handlungsinfos und Hintergründe.
Wer einen Film oder eine Serie sucht, kann derzeit mit Swyrl.tv gleichzeitig die Videoportale Amazon Instant, iTunes, maxdome, Sky, snap by Sky, Videoload und Watchever checken. Es wird angezeigt wo und in welcher Auflösung die Videos online zu sehen sind und was das kostet.
Siehe auch:      www.swyrl.tv