Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Putpat   Musikfernsehen Ampya
Der Sender wurde mittlerweile von der ProSiebenSat.1-Gruppe übernommen und ist im Musikangebot Ampya aufgegangen. 
Jeder konnte sich bei Putpat seinen individuellen Musiksender online kreieren. Dafür gab es den Veequalizer, eine Art Mischpult. Damit ließ sich der Anteil an Musikgenres wie Indie Rock, Latin, Singer-Wongwriter, Hiphop und Pop und auch von Stimmungen wie Party, entspannt und aggressiv für das gewünschte Musikprogramm bestimmen. Zusätzlich konnten einzelne Acts wie Rihanna, Eminem, Pink und Depeche Mode gewählt werden. Darüber hinaus bot Putpat auch fertige Musikkanäle mit Charts, Festivals, Retro oder Deutschen Bands. Newsclips und Starporträts waren ebenfalls immer abrufbar. Eine freie Suche nach Künstlern und Musiktiteln war natürlich auch möglich.  
       
Neuigkeiten der TV-Sender:
Social Media-Infos bei ampya @ twitter und Facebook
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.