Rabatt auf Streaming-Tablet
8.4.2019 Wer ein preiswertes Tablet zum Streamen möchte, den könnte die Amazon-Frühlingsaktion interessieren. Amazon.de bietet die eigene Hardware derzeit mit Rabatt an. Beim Fire HD 10-Tablet lassen sich beispielsweise 45,- Euro sparen. Das entspricht einer Ersparnis von etwa einem Drittel. Das handliche Gerät bietet 32GB Speicher, microSD-Kartenslot, 1080p-HD-Display, zwei Kameras (vorn/hinten) und rund zehn Stunden Akkulaufzeit. Das Tablet lässt sich auch mit Alexa, also mit Sprachsteuerung, nutzten. Auch das kleinere Fire HD 8 gibt es mit Frühlingsrabatt. Dabei wird es 25,- Euro billiger. Die Amazon-Fire-Tablets sind vor allem dafür geeignet Film-Streaming, eBooks, Hörbücher und Spiele zu nutzen, die über Amazon angeboten werden. Die Rabatte gibt es bis 15. April 2019.
zum Fire-Tablet von Amazon - Kaufen im Amazon.de-Shop
zum Fire-Tablet von Amazon