TV-Livestreams nun kostenlos in einer App
14.10.2017 Die 7TV-App bietet nun auch die Livestreams der Fernsehsender der ProSieben-Sat.1-Gruppe kostenlos an. Die Nutzer müssen sich dafür jedoch anmelden. Zuvor kostete der Zugriff auf die Streams von Sat.1, Pro7, Kabel Eins, sixx, Pro7 Maxx und Sat.1 Gold, Kabel Eins Doku, DMAX und TLC monatlich 2,99 Euro. Das ist somit auf Smartphones und Tablets möglich. Zuvor gab es die Livestreams lediglich in den Apps der einzelnen Sender gratis, nicht jedoch in der gemeinsamen App.
Die 7TV-App bietet außerdem Zugriff auf die Mediatheken. Außerdem können sich Nutzer aus dem TV-Programm ihre Favoritenliste zusammenstellen und speichern. Die App wird im Apple_Appstore, bei Google Play und Amazon angeboten.
Siehe auch:   Pro Sieben   www.7tv.de/app
Neuigkeiten der TV-Sender