Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Videoportal mit neuen Funktionen und Video-Rubriken   
10.8.2014 Yahoo hat sein Videoportal Screen deutlich ausgebaut. Neu im kostenlosen Angebot sind Ausschnitte aus der heuteshow mit Oliver Welke und Ratgeberberichte von WiSo. Aus der Talkshow mit Markus Lanz gibt es regelmäßig Highlight-Clips. Über neue Gadgets und Technik gibt es alle Neuheiten im CHIP-TV-Channel. Mit "Kriminal Insider" hat Yahoo sogar eine exklusiv produzierte Krimi-Serie im Videoangebot. Durch eine Partnerschaft mit VEVO gehören mehr als 100.000 Musikvideos zum Angebot. Dazu kommen Starrens, beliebte Comedyformate von Y-Titty, ApeCrime und TheClavinover und virale Internethits. 
Technisch wurde das Yahoo Screen-Portal ebenfalls aufgerüstet und neu gestaltet. Die kostenlosen Videos lassen sich nun für später vormerken und auf Favoritenlisten setzen. Die Navigation wurde entschlackt. Yahoo Screen gibt es online, aber beispielsweise auch als App für Samsung Smart TV.
Siehe auch:      de.screen.yahoo.com
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.