Welt der Wunder TV   Endlich was Interessantes!
Die größten Herden im Tierreich, Bodybuilding extrem und Internetbürgerwehr gegen Cybercrime sind einige Themen mit denen der Wissensender neugierige Zuschauer fesseln will. Rund um die Uhr verspricht der Kanal mit Sitz in München Dokus, Magazine und Beiträge. Das Alltagsleben wird genauso in Produkttests beleuchtet, wie Neuheiten in Industriebetrieben. Täglich gibt es auch News aus der Welt der Wissenschaft. Zuschauer jeden Alters will der Kanal mit verständlich aufbereiteten Wissensthemen ansprechen. Die Marke Welt der Wunder, die bereits in TV-Magazinen, Online und als Zeitschrift Bekanntheit erlangt hat, soll mit dem Spartenkanal weiter gestärkt werden. Prägendes WdW-Gesicht ist der Moderator und Produzent Hendrik Hey. Der Sender ist über Internet-Livestream, per Astra-Satellit und per Kabel zu empfangen.
Neuigkeiten der TV-Sender:
Social Media-Infos bei weltderwunder @ twitter und Facebook
Diese passenden Websites lohnen einen Klick: