Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Winnetou-Dreiteiler online   
31.12.2016 Winnetou ist ein echter Film-Klassiker. Nun hat sich RTL an den Stoff von Karl May gewagt. Entstanden ist ein Dreiteiler, der die alten Motive modern interpretiert. Diesmal spielt sogar der sächsische Autor Karl May selbst in der Verfilmung mit und wird zu Old Shatterhand. Das ist Ironie der Geschichte, denn Karl May selbst war nie in Amerika. Die TV-Ausstrahlung bei RTL hatte eine Besonderheit, denn der erste Teil wurde ohne Werbeunterbrechungen gezeigt. Dafür hatte Amazon gesorgt: Das Unternehmen hatte für diese Aktion einfach alle Werbeblöcke aufgekauft. Der Dreiteiler ist gratis online zu sehen.
Siehe auch:   RTL   Winnetou online
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.