Wuaki.tv   Smart Entertainment
Es handelt sich um eine Videothek im besten Sinne: Wuaki bietet Filme und Serien im kostenpflichtigen Einzelabruf oder zum Kauf. Abos oder Flatrates werden nicht angeboten. Damit richtet sich der Streamingdienst eher an spontane Zuschauer. Die will Wuaki.tv mit besonders aktuellen Movies, TV-Serien und einem speziell auf den deutschen Markt abgestimmten Videoangebot begeistern. Das Portal bietet derzeit unter anderem I‘AM ALI, Der HUNDERTJÄHRIGE, der aus dem FENSTER stieg, YvesSaintLaurent und VATERFREUDEN. Bei den Serien gehören HOUSE of CARDS, Bates Motel, BREAKING BAD und Game of Thrones zum Videoangebot. Filme gibt es ab etwa 2,99 Euro zum Ausleihen. Ab etwa 10 Euro werden auch Kauffilme angeboten, aber ein Download ist auch dann nicht möglich, sondern nur das Onlinestreamen. Für Filme, die nur in Originalversion bereit stehen. werden Untertitel angeboten. Das VoD-Portal läuft auf PC und Apple-Geräten sowie mit Google Chromcast.
Neuigkeiten der TV-Sender:
Social Media-Infos bei wuakitvde @ twitter und Facebook