FOX News sendet in Deutschland
12.8.2020 Der einstige Hofsender von Donald Trump bereitet seinen Deutschland-Start vor. FOX News International soll hierzulande spätestens ab Mitte September 2020 verfügbar sein. Auch in Großbritannien und Spanien soll der Nachrichtensender im Streaming erhältlich sein. Auch einzelne Sendungen wie HANNITY, FOX NEWS SUNDAY WITH CHRIS WALLACE oder TUCKER CARLSON TONIGHT können abgerufen werden. Nutzbar wird FOX per kostenpflichtiger App auf verschiedenen Geräten wie iPhone, Android-Handy oder Amazon-Fire-Stick sein. Die Abo-Kosten sollen bei 6,99 US-Dollar monatlich liegen. FOX News sieht sich als erfolgreichsten Nachrichtensender in den USA. Die jahrelange Nähe zu Trump zeigte sich auch durch einige Personalwechsel. Mehrere FOX-Mitarbeiter wechselten ins Weiße Haus.
Siehe auch:      www.foxnews.com