Videobuster   Videothek
Die Videothek verleiht DVD und Blue-ray und schickt diese per Post zu. Mehr als 50.000 Filme stehen nach eigenen Angaben zur Wahl, darunter auch 3D-Filme. Daraus lassen sich Wunschlisten zusammen stellen aus denen der Kunde dann Titel erhält. Aktuelle Charts zeigen stets die beliebtesten Filme und TV-Sendungen. Die Zuschauer haben Zugriff auf Kino-Blockbuster, TV-Filme, Komödien, Animationsfilme, Krimis, Erotikstreifen, Serien und Dokumentationen. FSK-18-Filme können freigeschaltet werden. Je nach Laufzeit wird der Videoverleih ab 2,90 Euro monatlich angeboten. (Stand 8/2013) Neben dem Versand bietet Videobuster auch Filme im Streaming an. Dafür ist kein Abo notwendig, es wird jeweils einzeln bezahlt. Die Preise variieren pro Titel. Die Videos können 48 Stunden über das Internet abgerufen werden. Ein Kauf der Filme ist möglich.
Neues der TV-Sender
Zuf�llige Senderauswahl