Filme und Serien auf Smartphone und Tablet downloaden
21.4.2015 Filme in der Cloud aufzeichnen und jederzeit als Stream ansehen oder für später downloaden. Das bietet der Onlineviderecorder Save.TV für fast 50 deutsche Fernsehsender. Bei gut der Hälfte wird HD-Auflösung unterstützt. Es gibt sogar die Möglichkeit Serien und Filme gleich ohne Werbeblöcke zu speichern.
Jetzt bietet Save.TV noch eine verbesserte App für iPhone und iPad-Tablet. Damit lassen sich aufgezeichnete Filme downloaden, um sie später ohne Internetverbindung ansehen zu können. Außerdem ist ohne weitere Software die Wiedergabe über Apple-TV und den Google-Chromcast-Stick möglich. Über die Mobil-App lassen sich auch alle aufgezeichneten Filme und Serien verwalten, also beispielsweise löschen. Außerdem passt sich die App der Display-Größe an, so dass auf dem iPad ein umfangreicher Programmguide als auf dem iPhone erscheint.
Siehe auch:      www.save.tv