Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Relaunch zu Olympischen Sommerspielen   
4.8.2016 Der Onlinesportsender SportDeutschland.TV erscheint rechtzeitig zu Rio 2016 in neuer Optik. Das Layout soll nun schneller zu den Livestreams und Mediathek-Videos führen. Die klare Zuordnung zu den Sportarten erleichtet die Suche.  
Zu den Olympischen Sommerspielen in Rio ist der Kanal mit einem eigenen Fanreporter in Brasilien dabei. So sollen die Zuschauer nah an der deutschen Olympiamannschaft dran sein können. Außerdem werden eigens zwei Olympia-Kanäle eingerichtet. Auch die deutschen Pressekonferenzen sollen immer live um 14 Uhr gestreamt werden. 
Sportdeutschland.TV wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gegründet worden und gehört nun mehrheitlich zur ProSiebenSat.1-Gruppe. Der Sender versteht sich als Plattform für mehr als 70 olympische und nicht-olympische Sportarten.
Siehe auch:   SportDeutschland.TV
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.