Video-Workout kostenfrei bei Joyn
5.5.2020 Sportstätten sind in der Corona-Krise geschlossen. Darauf hat die Streamingplattform Joyn reagiert und bietet nun Fitness-Videos an. Die Onlinekurse sind kostenfrei und ohne Registrierung abrufbar. Im neu geschaffenen Cyberobics-Channel gibt es beispielsweise TRAIN MY BODY mit Fernanda Brandao. In den 25-minütigen Workout-Videos zeigt die Fitness-Moderatorin unter anderem Übungen für den Upper Body, den Lower Body und für die generelle Kondition. Weitere gratis Sportvideo-Themen für Männer und Frauen im Cyberobics-Kanal heißen Body Toning, Performance, Dance und Wellness. Es finden sich Power-Einheiten ebenso, wie Einsteiger-Kurse, Dance-Fitness, Yoga-Übungen und entspannendes Training. Vielfach sorgen die Online-Workouts auch für ein bisschen Urlaubsfeeling, denn die Fitnesscoaches sind vielfach an der kalifornischen Küste oder in Florida bei schönster Sonne zu sehen.
Siehe auch:   Joyn   Cyberobics bei Joyn