Sendung verpasst? TV-Mediathek hier aufrufen und online fernsehen.
   Watchever wird abgeschaltet   
25.7.2016 Das Streaming-Portal Watchever zieht sich aus Deutschland zurück und stellt das Angebot hierzulande ein. Medienberichten zufolge soll Ende 2016 Schluss ein. Das Videoportal gehört zum französischen Vivendi-Konzern. Es sollen Käufer für den Streamingdienst gesucht und nicht gefunden worden sein. Auch angekündigte Eigenproduktionen blieben aus. Nun will Vivendi möglicherweise in anderen Ländern das Thema Video angehen.
Siehe auch:   Watchever
Neuigkeiten der TV-Sender
Impressum: Verantwortlich und alle Urheberrechte bei Karsten Heuke (Journalist), Große Engengasse 3, 99084 Erfurt. E-Mail: info(a)kahbox.de Datenschutz: Diese Seite verwendet zur statistischen Nutzungsauswertung und Anzeigenschaltung Dienste wie Google AdSense und Google Analytics. Es werden ausgewählte Besucherdaten gespeichert. · Es wird keine Verantwortung für eingebettete Inhalte externer Seiten und verlinkte Websites übernommen. Shopping: CDs, DVD, Bücher und ähnliches werden provisionsbasiert in Kooperation mit dem Onlineshop Amazon.de angeboten, der auch der Verkäufer ist. · TV alle Mediatheken Übersicht alle Sender Phoenix TV Live Filme Video Doku online.