iTunes-Charts und Gameshow gehen auf Sendung
27.11.2013 Der Musikkanal joiz weitet sein deutsches Programm aus und startet gleich zwei neue Sendungen: Immer sonntags um 12 Uhr beginnt künftig die iTunes-Chartshow COFFEE & CHARTS. Damit bietet joiz Deutschland auch sonntags Liveprogramm. Dienstags und donnerstags um 19:30 Uhr läuft mit BRAIN + BUDDY eine neue Gameshow.
Mit den jeweils aktuellen Top-30-Songs der iTunes-Download-Charts wird COFFEE & CHARTS bestückt. Zwei Moderatoren werden die dreistündige Musikshow präsentieren. Die Zuschauer dürfen außerdem für ihre Lieblingstitel voten und einen Video-Wunschclip bestimmen. Dazwischen sind in der Show Highlights aus dem joiz-Programm der Woche zu sehen.
Bei der Spielshow BRAIN + BUDDY schlüpft ein Kandidatenpaar in genau diese beiden Rollen. Irreführende Fragen und absurde Mutproben gilt es zu meistern. "BRAIN" muss ulkige Quizfragen beantworten. Immer wenn die Antwort falsch ist, muss "BUDDY" einen schräge Aufgabe bewältigen. Wer alles gut bewältigt, gewinnt tolle Preise. Mitmachen können Paare, gute Freunde oder sonstige Spielteams.
Siehe auch:   joiz