Zattoo schraubt an TV-Streamingpaketen
5.12.2019 Die Streaming-Plattform Zattoo verändert etwas ihr Angebot. Das Ultimate-Paket steht stärker im Mittelpunkt. Es richtet sich an alle, die mehr Sender in HD schauen möchten. Der Monatspreis für die Live-Streams wird nun von 19,99 Euro auf 13,99 Euro gesenkt. Dafür gibt es laut Zattoo mehr als 100 Sender, davon mehr als 40 in Full-HD. Bis zu vier Streams sind gleichzeitig möglich. Außerdem gibt es eine Videorecorder-Funktion für bis zu 100 Aufnahmen, neuerdings auch für ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins. Zeitversetztes Fernsehen ist ebenfalls möglich.
Weiterhin für 9,99 Euro monatlich gibt es das Premium-Paket. Zeitversetztes Fernsehen wird hier ebenfalls unterstützt, aber es gibt keine Aufnahmefunktion mehr. Darüber hinaus gibt es Senderpakete für Pay-TV sowie polnische, bosnische, kroatische, brasilianische und türkische Fernsehsender. Zudem können zu bestehenden Paketen weitere Features, wie mehr Video-Aufnahmekapazität, gebucht werden. Wie gewohnt kann Zattoo auch gratis und werbefinanziert genutzt werden. Das Free-Paket liefert jedoch keine HD-Auflösung.
Siehe auch:      www.zattoo.com