DMAX   Fernsehen für Männer
Mit der Doku-Soap Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz erlangte der Männersender die wohl bislang größte Beachtung. Weitere bekannte Reallife-Formate sind die Tattoo-Dokus Miami Ink und Berlin sticht zu. Philadelphia Bikes verhilft Oldtimer-Motorrädern zu neuem Chromglanz. Das Programm besteht aus zahlreichen Dokus, Reportagen und Magazinen, vor allem zu Themen wie Auto und Tuning, Essen und Grillen, Survival-Abenteuer und Wildnis sowie Modellbau und Heimwerken. Der Sender gehört zur amerikanischen Discovery-Gruppe. DMAX bietet auch Apps für iPhone und Tablet und mittlerweile sogar ein gedrucktes DMAX-Magazin am Kiosk.
Neuigkeiten der TV-Sender:
Social Media-Infos bei DMAX_TV @ twitter und Facebook
Diese passenden Websites lohnen einen Klick: